- Schießen
  Webdesign
        - Triathlon
        - Schwimmen
        - Laufen
  Wir über uns
  Spriebel - Version 2001
  Jugend Forscht
  Gästebuch

Gästebuch



Ihr Eintrag

 

Name 

E-Mail 
Website 
Nachricht 
 

Seite 61 (755 Einträge auf 76 Seiten)

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                        
 

03.07.2005 - 17:53:34 - 283

Hallo Martin, ins Gästebuch will wohl keiner mehr? Ich danke Dir für die schnelle Bereitstellung der teils sehr guten Ergebnisse. Gruss Peter




 

29.05.2005 - 21:07:19 - 279

War heute das 1. Mal dabei! Und bin auch wahrscheinlich beim nächsten Mal dabei! Fand es klasse!




 

17.04.2005 - 18:05:14 - 274

Liebe Spriebels, ich glaube, Ihr habt die Ergebnisse des 139. Heidelaufs unter dem 140. noch einmal ausgeworfen. Könnt Ihr noch mal nachschauen? Vielen Dank - und trotzdem: Super-Service! Weiter so. Carsten Doenecke

Kommentar:
Vielen Dank für den Hinweis! Wir hatten den Fehler schon entdeckt! Ein falscher Link führte zu den alten Ergebnislisten!




 

08.03.2005 - 08:20:20 - 273

Alle Angaben zum Schießsport o.k..leider kann ich Landesmeisterschaft 2003 kk nicht finden ? ist sie entfernt worden ?




 

06.03.2005 - 18:34:49 - 272

Ihr wart schnell wie immer. weiter so.Schön wäre es , wenn noch mehr Protokolle im Schießsport von Euch kämen.




 

08.08.2004 - 21:27:49 - 259

Hi Martin Ich bins von Roitzschjora Weißt schon Wilga und so du wolltest mir eigentlich das bild von dem start geben doch ich habe es vergessen deshalb frage ich dich ob du mir es mal mailen kannst war ja auch so ab gemacht für wilgaflug meine mail adresse haste ja würde mich freuen wenn du es mir mailst Vielen Dank schon im voraus vielleicht sieht man sich ja mal gut hoffe auf antwort




 

28.06.2004 - 17:08:03 - 258

wie siehts eigentlich mit ein paar bildern von den landesmeisterschaften bzw. den sportwettkämpfen allgemein aus? es wäre doch ganz schön ein paar von den bildern die herr springer macht hier im netz zu veröffentlichen. oder is der aufwand dafür zu hoch?

Kommentar:
Wie jedes Jahr werden die schönsten Fotos wieder im Mitteldeutschen Schützen veröffentlicht!
Bitte schreibe Dich das nächste mal mit richtigem Namen und ohne ungültige Email-Adresse ins Gästebuch! - Oder schämst Du Dich für Deinen Eintrag?




 

24.06.2004 - 21:46:13 - 257

Guten Abend Um es kurz zu machen, wir die DLRG Eichsfeld veranstalten den 10. Sparkassentriathlon und suchen für die Auswertung ein Team. Wir haben ca. 100 Teilnehmer wahrscheinlich für sie nicht genug aber vielleicht können sie uns jemanden empfehlen der am 29.08.2004 nach Seeburg ( Niedersachsen ) kommt und die Auswertung übernehmen könnte? MfG Peter Grüning




 

26.04.2004 - 08:21:35 - 254

Ganz recht herlichen Dank Euch spriebels für die topaktuelle Protokollierung der Heidelaufserie. Den 133. hattet Ihr am Abend des Laufs schon im Netz. Gestern abend suche ich vergeblich nach den Ergebnissen des 134. Da sieht man mal, wie man sich an Eure Verwöhnung gewöhnt. Weiter so! Mit sportlichem Gruß, Carsten Doenecke




 

08.03.2004 - 12:17:28 - 253

Hallo, liebe Spriebel-Macher, war heute früh richtig überrascht zu lesen, daß ich den neuen Landesrekord wiederholt habe - die Krone gebührt ja der Bad Dürrenberger Schützin. War schon Balsam auf der Seele, da mich die 85er Serie (echt Mist!) doch grämt. Suche gleich unsere OK-Schützen-Ergbnisse raus für den Volksstimme-Artikel - da hilft mir Eure fixe Ergebnisübersicht sehr. Bis zum nächsten Mal - Gruß, Bliss.